Dick Ladebordwand-Service

WHATSAPP: 0175-4138277

Willkommen bei DICK
Ladebordwand-Service GmbH

Der Spezialist für Ladebordwände

Sie erreichen uns unter
oder

Neue und gebrauchte Ladebordwände

De Minimis

Güterverkehrs-, Speditions- und Transportunternehmen haben schon seit langem mit hohen Betriebskosten zu kämpfen. Eine Entlastung bietet hier das De-minimis Förderprogramm des Bundesamts für Güterverkehr (BaG). Jährlich können Sie sich hier bis zu 33.000 € Beihilfen sichern, die nicht zurückgezahlt werden müssen. Zusätzliches Ladungssicherungsmittel werden im Rahmen des De-Minimis-Fördermittelprogramms des BAG mit bis zu 80% der Nettoanschaffungskosten bezuschusst.

Was ist das De-minimis Förderprogramm?
Beim De-minimis Förderprogramm handelt es sich um eine Förderung des Bundesamts für Güterverkehr (BaG). Gefördert werden Unternehmen, die im Güterverkehr tätig sind und mit Nutzfahrzeugen, welche eine zulässige Gesamtmasse von mehr als 7,5 t haben, arbeiten. Eine weitere Voraussetzung wäre, dass diese Unternehmen aktiv Maßnahmen, zur Förderung von Sicherheit und Umweltschutz verfolgen. Die Förderung wird als nicht rückzuzahlender Zuschuss gewährt und deckt bis zu 80 % der tatsächlich entstandenen Kosten, dabei aber maximal 33.000 € Fördersumme, ab.

Was wird gefördert?

Förderfähig sind:
  • Fahrzeugbezogene Maßnahmen
  • Personenbezogene Maßnahmen
  • Maßnahmen zur Effizienzsteigerung

Unser Lieferprogram

Kamerasysteme

Ladesicherung

Arbeitsscheinwerfer